Sänger & Songwriter - Syemusic Label und Tonstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tonstudio
Sänger
Songwriter, Solisten, Komponisten
suchen in der Regel einen Produzenten, der ihre künstlerischen Ideen in ästhetisch stimmige Musik umwandelt. Jemand also, der sich in die jeweilige Musik einfühlen, der instrumentieren und arrangieren kann.
Hierfür stehen Amin Jan Sayed und sein Netzwerk gerne zur Verfügung. Das ist für uns nicht nur ein Job, sondern Passion! Amin Jan spielt darüberhinaus E-Bass und Keyboards und seine nuancenreiche Stimme wird oft angefragt*.
Der Kunde kann den Aufwand und das Zeitkontingent für den kreativen Prozess im Studio immer selbst bestimmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

*(s. z.B. für das Musical "Auf dem Hochseil" von 2013-2015; für die CD + Tour "Trag mich" 2015-2016 sowie für die CD + Tour "Die Trumpbahn" 2016-2017).
© Zippo Zimmermann, www.designladen.com
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü